nächsten Donnerstag gehts um 20:00 mit Ron an den Plattentellern los.
Es gibt eine Auswahl Schallplatten aus den 60er bis 90er Jahren aus verschiedenen Richtungen,
kostet 10.-€ Eintritt und für Mitglieder unserer Whatsapp Gruppe gibt`s einen kleinen Rabatt.
Ich freue mich Euch dort zu sehen !