Über uns

Eine Party-Seite für alle ab 40

Ich gehe selbst super gern in Hamburg tanzen und habe festgestellt, dass es keine Seite gibt, wo Partys für Menschen ab 40 plus gesammelt werden. Also kam die Idee auf: das muss sich ändern. So entstand diese Seite und sie wird weiter wachsen. Ich freue mich darauf, wenn ihr mir Rückmeldungen gebt oder auch Partys und Location mitteilt, die ich hier noch aufführen sollte. Einfach mailen an: info@dance40plus.de

Damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt, tragt euch einfach in den Newsletter ein, den ihr natürlich auch jederzeit wieder abbestellen könnt.
In Kürze wird es auch eine Handy App geben auf der ihr ganz komfortabel sehen könnt, was es Neues gibt oder wo die nächsten Tanzveranstaltungen in und um Hamburg stattfinden.
In Zukunft möchte ich noch folgende Themen anbieten: Beschreibung der Location (Größe, Personal, Preise, Musik) später noch DJ`s
Euer
Ron

Ich freu mich auf euch.

KONTAKTFORMULAR